Gemeinderätin Mauren-Schaanwald

Herzlichen Dank an die Menschen, die mich im März 2019 in den Gemeinderat Mauren-Schaanwald gewählt haben. Ganz besonders danke ich denen, die mich bei meiner Kandidatur unterstützt und begleitet haben. Mein Ergebnis beruht auf der Arbeit meiner Vorgängerinnen im Gemeinderat: Claudia Robinigg-Büchel, Ingrid Allaart und Martha Dettwiler.

Früheres Engagement in der Politik

Mein Engagement gegen eine Autobahnverbindung durch meine Heimatgemeinde Mauren-Schaanwald führte mich in die Politik. Dort habe ich verschiedene Aufgaben übernommen:

  • Vorsteherkandidatin Mauren-Schaanwald (2003, 47 %)
  • Mitglied Gemeindeschulrat Mauren-Schaanwald (2003-2007)
  • Mitglied Jugendrat Liechtenstein
  • Landtagsabgeordnete Liechtenstein (2005-2008)
  • Laienrichterin am Oberen Landesgericht (2009-2011)
  • Vorsteherkandidatin Mauren-Schaanwald (2011)